Beitritt in die Gilde
Jeder ist immer gerne Willkommen in der Gilde,auch die Freunde sind Willkommen
Regeln der Gefallenen-Engel sind recht einfach gehalten...
- Fair Game...
- Mitteinander und nie Gegeneinander...
Neues vom Alten (NEWS)
Wer am GRB teilnimmt bitte jeden Samstag um 17.30uhr im gildenhaus erscheinen.
Zur Zeit spielen wir Shaiya Shadowknights, und es gefällt uns dort sehr ist besser als nova mit allem besser...
Ihr könnt bei interesse euch alles mal ansehen unter www.shadowknights.lolbb.com
Mein Account



