Beitritt in die Gilde

Jeder ist immer gerne Willkommen in der Gilde,auch die Freunde sind Willkommen

 Regeln der Gefallenen-Engel sind recht einfach gehalten...

- Fair Game...

- Mitteinander und nie Gegeneinander...

Neues vom Alten (NEWS)

Wer am GRB teilnimmt bitte jeden Samstag um 17.30uhr im gildenhaus erscheinen.

Zur Zeit spielen wir Shaiya Shadowknights, und es gefällt uns dort sehr ist besser als nova mit allem besser...

Ihr könnt bei interesse euch alles mal ansehen unter www.shadowknights.lolbb.com

Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Unsere Engel